News
 

Eil +++ Fernsehen: Verschollenes Flugzeug gefunden

Jakarta (dpa) - Das in Indonesien verschwundene russische Flugzeug mit bis zu 50 Menschen an Bord ist geortet. Das berichtet das indonesische Fernsehen am Donnerstag. Die Maschine sei abgestürzt. Das Wrack sei in der Nähe von Bogor bei Jakarta von einem Helikopter aus gesichtet worden, berichtet der Sender Metro TV. Die Maschine war bei einem Demonstrationsflug für potenzielle Käufer gestern Nachmittag vom Radar verschwunden. An Bord waren nach verschiedenen Angaben 48 oder 50 Menschen, darunter viele Vertreter von Fluggesellschaften sowie eine russische Crew und Journalisten.

Notfälle / Luftverkehr / Indonesien / Russland
10.05.2012 · 04:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen