News
 

Eil +++ EHEC: Bauern bekommen Entschädigungen - Summe unklar

Luxemburg (dpa) - Europäische Bauern können mit Entschädigungen von mindestens 150 Millionen Euro rechen. Die EU-Agrarminister haben sich bei einem Sondertreffen in Luxemburg grundsätzlich auf Hilfen für die von der EHEC-Krise betroffenen Bauern geeinigt. Das sagte ein EU-Diplomat am Rande des Treffens. Der Vorschlag der EU-Kommission von insgesamt 150 Millionen Euro sei allerdings nicht beschlossen worden - er sei zu niedrig. In der kommenden Woche will die Kommission einen neuen Vorschlag vorlegen und das Volumen nach Möglichkeiten anpassen.

EU / Gesundheit / Infektionen
07.06.2011 · 17:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen