Berlin (dpa) - Deutschland hat die Hilfskredite für das finanziell schwer angeschlagene Griechenland abgesegnet. Kurz nach dem Bundestag stimmte auch der Bundesrat dem deutschen Rettungspaket zu. Dafür reichten die Stimmen von Schwarz-Gelb, aber auch die Grünen gaben ihr Ja. Kanzlerin Angela Merkel ...

Kommentare

(3) k386374 · 07. Mai 2010
und bezahlt wird das natürlich NICHT von den Steuerzahlern................. ...
(2) Terrortom · 07. Mai 2010
@1 - bei deinen Kommentaren denke ich oft du könntest Stalin auf der Wolfsschanze sein
(1) Gertrud · 07. Mai 2010
also: gerhard war dafür sie aufzunehmen und die grünen auch. soll er und sie für deutschland dafür gerade stehen, hat doch gasprom. kann dann auch sich das von den korrupten griechen wieder holen, oder von anderen in der eu, die das mit ihm wollten. warum soll der michel wieder n trottel machen? @2 bin omi mit n krückstock.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News