Washington (dpa) - Der Terroristenführer Osama bin Laden ist tot. Der TV-Sender CNN meldet, der Leichnam des Topterroristen sei gefunden worden. In Kürze wird US-Präsident Barack Obama eine Ansprache halten. ...

Kommentare

(6) TILK · 02. Mai 2011
@2: Stimmt schon, aber wie er dahin gekommen ist ist ja für den 'Nutzen' seines Todes irrelevant. - Er hat die Psyche einer gesamten Nation getrübt, naja, die Medien müsste man jetzt sagen und so... Wie auch immer, ich glaube nicht das der Preis so irrsinnig ist wie er auf den ersten Blick erscheint.
(5) kleineMeise · 02. Mai 2011
@1: in deinem Link steht aber auch nur, dass er in diesem Haus getötet wurde, es steht nicht drin, wie und von wem... aber wollen wir uns nicht streiten. bleiben wir einfach gespannt wie's jetzt weiter geht, was die USA als nächstes "tolles" macht =)
(4) Kojak · 02. Mai 2011
@1 Altersschwäche oder totgelacht ^^ Ich bin ja mal gespannt wer und mir welcher Ausrede der nächste ist der zum Staatsfeind Nr.1 gemacht wird, weil so ganz ohne wäre ja langweilig..
(3) Coule · 02. Mai 2011
11. September
(2) booz0r · 02. Mai 2011
Mehrere Milliarden Dollar, 10 Jahre, viele eigene Soldaten tot oder traumatisiert um einen Mann zu finden, der erst in seine Position gekommen ist mit der finanziellen und militärischen Unterstützung der USA... WENN er denn wirklich tot ist.
(1) k293295 · 02. Mai 2011
1. Todesursache? 2. Was machen die Amis denn jetzt mit 1 Feindbild weniger? edit @4: Sieht nicht so aus <link> als hätt er sich totgelacht. Damit hätte sich Frage 1 erledigt, bringt mich aber zu Frage 3: Wer kriegt die 50 Mio. $ Kopfgeld? Die neue Nr. 1 dürfte ja vorläufig Gaddhafi sein, bis auch der weggebombt ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News