News
 

Eil +++ CAS-Urteil: Zweijahressperre für Radprofi Contador

Madrid (dpa) - Der Tour-de-France-Seriensieger Alberto Contador ist vom Internationalen Sportgerichtshof zu einer Zweijahressperre verurteilt worden. Zudem wurde dem Spanier der Erfolg bei der Frankreich-Rundfahrt 2010 aberkannt. Das dreiköpfige Richtergremium erkannte eine Doping-Absicht. Der 29-jährige Radprofi war am 21. Juli 2010 am zweiten Ruhetag der Tour überführt worden, das als Kälbermastmittel verwendete Clenbuterol eingenommen zu haben. Contador hatte Doping stets bestritten.

Radsport / Doping / Contador
06.02.2012 · 12:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen