München (dpa) - Die milliardenschwere Auslagerung giftiger Risikopapiere der Krisenbank Hypo Real Estate in eine «Bad Bank» ist abgeschlossen. Wie die HRE und der Bankenrettungsfonds Soffin heute mitteilten, seien die Papiere erfolgreich in die eigens gegründete FMS Wertmanagement übertragen worden. ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 03. Oktober 2010
Wenn der Krempel soviel wert wäre, dann hätten die Banken ihn ja behalten. So ist es gar nichts wert und der Steuerzahler darf dafür aufkommen. Wer wertlosen Plunder kauft muss sehen wie er damit klar kommt, sowas auf die Allgemeinheit abzuwälzen, ist eine der größten Schweinereien seit bestehen der BRD.
(2) bastie · 03. Oktober 2010
Wieso sind eigentlich Papiere, die niemand haben will Milliarden von Euro wert? Ich dachte immer Angebot und Nachfrage regeln den Preis?
(1) helpless · 03. Oktober 2010
Wunderbar, dann können wir jetzt ein paar Millionen Boni zahlen, wo wird doch nur für 173 Millarden gerade stehen müssen. Ich bin vollkommen ausser mir vor Freude.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News