News
 

Eigenes Image amüsiert Alexandra Maria Lara

Hamburg (dts) - Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist über ihr eigenes Image amüsiert. "Mich amüsiert mein ewiges Image der immer freundlichen und immer höflichen Alexandra. Mein Mann muss auch darüber lachen", verriet die 34-Jährige im Gespräch mit dem Frauenmagazin "Emotion".

"Ist ja nicht das schlechteste Image. Ich habe in meinem Leben aber auch schon Teller geschmissen", betonte die Schauspielerin. "Ich bin auch gern mal explosiv. Das ist mein rumänisches Temperament. Wenn ich mich über etwas aufrege, muss das x-mal durchdiskutiert werden." Ihr Mann, der britische Schauspieler Sam Riley, sei da ganz anders. "Was ich an ihm bewundere, ist, wie sehr er in sich ruht. Ich habe von ihm gelernt, Dinge nicht größer zu machen, als sie sind", so die Leinwand-Schönheit weiter.
Vermischtes / DEU / Leute
15.10.2013 · 09:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen