News
 

Eier von gesperrtem Hof im Handel

Hannover (dpa) - In Supermärkten der Region Hannover sind Eier eines vorsorglich gesperrten Hofes in den Handel gelangt. Ein Verbraucher hatte die Behörden darauf aufmerksam gemacht. Der Hof war im Rahmen des Dioxin-Skandals geschlossen worden. Das teilte der Kommunalverband Region Hannover mit. Der Abpacker aus dem Kreis Nienburg habe die Eier am Samstag zurückgerufen, dennoch seien Kontrolleure am Montag noch in Läden auf Packungen gestoßen. Das Agrarministerium geht von einem Versehen und nicht von Vorsatz aus.

Agrar / Gesundheit
11.01.2011 · 13:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.08.2017(Heute)
23.08.2017(Gestern)
22.08.2017(Di)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen