One2Bay.de - Geld verdienen durch Paidmails und Bonusak
News
 

Eidos - Deus-Ex-Entwickler arbeiten offenbar an neuem Titel mit drei spielbaren Helden

Eidos Montreal, aktuell unter anderem mit der Entwicklung von Thief 4 beschäftigt und zuletzt durch Deus Ex: Human Revolution in Erscheinung getreten, hat offenbar noch ein weiteres Projekt Mache. Das geht aus einem Bericht der englischsprachigen Webseite siliconera.com hervor.

Das Projekt soll offenbar im Mittelalter oder einem Fantasy-Setting angesiedelt sein - jedenfalls ist von Schwertern die Rede. Einer der offenbar spielbaren drei Hauptcharaktere soll ein 30-jähriger Entdecker sein, der eine Frau namens Nova liebt. Um letztere zu retten, heuert er eine Söldnerin an, die als dunkelhaarige 'Femme Fatal' beschrieben wird und direkt einmal auf Tuchfühlung mit ihrem Auftraggeber geht. Und fertig ist die Dreiecksgeschichte.

Neben diesen Story-Details sind jedoch noch keine weiteren Informationen zum Spiel bekannt. Vermutlich ist im Zuge der E3 2012 mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen.
Links zum Thema
siliconera.com
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 12.05.2012 · 15:25 Uhr · 142 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv