News
 

Ehemann David ist Victoria Beckhams Seelenverwandter

London (dts) - Die britische Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham hat ein besonderes Verhältnis zu ihrem Ehemann David. Wie die 37-Jährige jetzt im Interview mit dem Magazin "Heat" verriet, ist der Fußballer ihr Seelenverwandter. "Ich liebe David, weil er David ist. Er ist mein Seelenverwandter, meine Nummer Eins", schwärmte Beckham.

"Er ist der bester Ehemann und Vater, er ist talentiert, er ist nett. Er hat eine fantastische Seele und ein erstaunliches Herz. Deswegen habe ich mich vor 14 Jahren in ihn verliebt und deswegen liebe ich ihn immer noch." Das Geheimnis ihrer Beziehung seien "Date-Abende", an denen sich beide trotz Kindern und Karriere füreinander Zeit nehmen, erzählte Beckham. Das Paar erwartet derzeit sein viertes Kind, nach dem zwölfjährigen Brooklyn, dem achtjährigen Romeo und dem sechsjährigen Cruz das erste Mädchen.
Großbritannien / Leute
05.07.2011 · 16:07 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen