News
 

Ehemaliger «Bauer sucht Frau»-Kandidat tötet Freundin

Wien (dpa) - Ein ehemaliger Kandidat der Kuppelshow «Bauer sucht Frau» in Österreich hat seine deutsche Freundin und sich selbst getötet. Der Landwirt soll die 45-jährige Heidelbergerin im Internet kennengelernt haben. Nach Angaben der Polizei erstach der 43-Jährige die Frau in der Küche und tötete sich dann mit dem Messer selbst. Der Mann hatte 2005 in der Sendung «Bauer sucht Frau» eine Partnerin gesucht, bestätigte der Sender ATV, der die Show in Österreich produziert, der Zeitschrift «News». Er sei aber Single geblieben.

Kriminalität / Medien / Fernsehen / Österreich
07.06.2011 · 16:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen