News
 

Ehefrau des Tetra-Pak-Erben Rausing tot aufgefunden

London (dts) - Eva Louise Rausing, die Ehefrau des Tetra-Pak-Erben Hans Kristian Rausing, ist am Montag tot in ihrem Haus in London aufgefunden worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, habe die Obduktion der Leiche kein eindeutiges Ergebnis erbracht. Des Weiteren sprechen die Behörden von einer "ungeklärten" Todesursache, wohingegen die britische Zeitung "Telegraph" mutmaßt, die Frau sei an einer Überdosis Drogen gestorben.

Die Leiche war im Zuge einer Razzia gefunden worden. Das Haus im Londoner Stadtteil Chelsea wurde durchsucht, weil zuvor ein 49-jähriger Mann wegen mutmaßlichen Drogenbesitzes festgenommen worden ist. Vermutlich handelt es sich bei dem Festgenommenen um den Mann der Toten. Das Paar hatte sich in einer Entzugsklinik kennengelernt und wurde 2008 wegen Drogenbesitzes angeklagt.
Großbritannien / Leute / Unglücke
11.07.2012 · 11:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen