Frankfurt am Main (dts) - Während der Ursprung des Darmkeims EHEC noch nicht abschließend geklärt ist, wurde der Erreger am Freitag in einem Frankfurter Bach nachgewiesen. Wie das hessische Umweltministerium mitteilte, wurde in einer Wasserprobe des Erlenbachs die aggressive Form des Keims gefunden. ...

Kommentare

(3) vaultboy · 17. Juni 2011
EHEC kommt doch auch normal vor habe ich mal gelesen, nur nicht in dieser schweren krankheitserregend-tödlichen Form. Jetzt ist bestimmt demnächst alles verseucht. Erst dachte ich vor einiger Zeit, dass DIE uns zu veganern und Körnerfressern umerziehen wollen durch BSE und Schweinegrippe etc. Aber jetzt sollen wir wieder Fleisch essen wegen EHEC. Was ist DEREN Plan?
(2) lone_wolf · 17. Juni 2011
Jetzt bricht die blanke Hysterie aus. Ich habe auch schon EHEC-Erreger gefunden. Sie lagen unter meinem Bett und in meinem Kleiderschrank. *Ironie aus*
(1) Gertrud · 17. Juni 2011
in berlin gibt es immer mehr fälle.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News