Berlin (dts) - Trotz der bislang negativen EHEC-Proben hat Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) vorsorglich vor dem Verzehr von rohen Sprossen gewarnt. Auch auf Gurken, Tomaten und Salat solle, trotz fehlender Nachweise des Keims, noch verzichtet werden. Sie halte es für richtig, an dem ...

Kommentare

(3) HOKE · 06. Juni 2011
Ich finds klasse, die guten coeur de pigeon kosten nur noch drei Euro das Kilo und auch andere Sorten werden endlich wieder reif geerntet statt viel zu früh.
(2) Schruppinator · 06. Juni 2011
@1 Dann ess die Sachen doch und beschwer dich nicht... Wer hält dich ab?
(1) Gertrud · 06. Juni 2011
wäre es nicht effizienter herauszufinden in welchem forschungslabor mit einem dubiosen zentralafrikanischen bakterium geforscht wurde? ich mag mir keine fotos von gurken, tomaten, salat oder sprossen mehr ansehen, die ich vorsorglich nicht essen soll, weil alles, was die dummen behörden können, ist leute befragen was sie gegessen haben. die 80jährigen omis, die verstarben, haben kaum sowas gegessen. punkt. @2 ess ich doch. gurken und tomaten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News