News
 

Eden Hazard verkündet Wechsel zum FC Chelsea

London (dts) - Der belgische Mittelfeldspieler Eden Hazard wechselt offenbar vom französischen Verein OSC Lille zum FC Chelsea. "Ich unterschreibe beim Champions-League-Sieger", erklärte der 21-Jährige in seinem Internetblog. Eine Bestätigung des Transfers durch die Vereine steht noch aus.

Über die Ablösesumme ist bislang nichts bekannt. Hazard gilt als eines der größten Talente Belgiens und ist für sein temporeiches und technisch versiertes Spiel bekannt. Neben Chelsea waren auch Manchester United und Manchester City an einer Verpflichtung des Belgiers interessiert. In Frankreich wurde Hazard zweimal hintereinander zum besten Feldspieler der Liga gewählt.
Großbritannien / Fußball
29.05.2012 · 08:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen