News
 

Eddie Murphy wird die Oscar-Show moderieren

Los Angeles (dpa) - Der Komiker und Leinwandstar Eddie Murphy wird erstmals Gastgeber bei den Oscars sein. Das gab die Filmakademie in Beverly Hills bekannt. Eddie sei ein komödiantisches Genie, einer der größten und einflussreichsten Darsteller aller Zeiten, sagte einer der Produzenten der Show, Brett Ratner. Er wisse, dass Murphy Begeisterung, Spontaneität und ein großes Herz in die Show bringen werde. Eddie Murphy ließ auf der Webseite der Akademie verkünden, er fühle sich unglaublich geehrt. Die Oscar-Trophäen werden am 26. Februar vergeben.

Film / Oscars / Leute / USA
07.09.2011 · 04:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen