Berlin (dts) - Der frühere SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy stellt ein weiteres Mal Strafanzeige gegen die Ermittlungsbehörden. Das geht aus einer Erklärung hervor, die am Montag von Edathys Rechtsanwalt verbreitet wurde. "Die Ermittlungsbehörden haben bei ihrem Umgang mit Sebastian Edathy ...

Kommentare

(4) becotrans · 24. Februar 2014
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, frag ich mich warum der Fall E. überhaupt schon an die öffentlichkeit kam! Es laufen noch Ermitlungen und somit dürften keine Angaben öffentlich gemacht werden solange das Verfahren nicht abgeschlossen ist, egal von welcher Seite! Aber das es die Staatsmacht mit geltenden Gesetzen selber nicht so genau nimmt wird einem ja schon regelmässig von den Medien unter die Nase gerieben
(3) tastenkoenig · 24. Februar 2014
Es ist doch sein gutes Recht. Laut Staatsanwaltschaft war das von E. erworbene Material legal. Der Erwerb legaler Dinge darf nicht zur sozialen Hinrichtung, befördert durch staatliche Stellen, führen.
(2) Helene1234 · 24. Februar 2014
Da macht sich wieder mal ein Täter zum armen Opfer...
(1) k428449 · 24. Februar 2014
Der Tiger in die Enge getrieben zeigt als letzten Versuch seine Krallen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News