News
 

Ed Westwick bevorzugt Britinnen

London (dts) - Der britische Schauspieler Ed Westwick, bekannt durch die TV-Serie "Gossip Girl", zieht seine Landsfrauen allen anderen vor. "Britische Frauen sind die besten auf der Welt. Daran gibt es gar keinen Zweifel", sagte der 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Look".

Allgemein bevorzuge Westwick authentische Frauen, mit denen er lachen und Spaß haben kann. "Ich mag Mädchen mit Sinn für Stil und ich muss mit jemandem ausgehen, die mich auch mal auf Linie bringt", so der Schauspieler. Seine Karriere begann Ed Westwick im Jahre 2006 mit einem Auftritt in einer Episode der Serie "Doctors". 2008 wurde er mit einem Teen Choice Award in der Kategorie "Choice TV Villain" für seine Rolle in "Gossip Girl" ausgezeichnet.
Großbritannien / Leute
19.10.2011 · 09:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen