Berlin (dts) - Bei der 20. Echoverleihung am Donnerstagabend in Berlin ist Lena Meyer-Landrut als beste "Künstlerin National Rock/Pop" ausgezeichnet worden. Nominiert in dieser Kategorie waren außerdem Sarah Connor, Ina Müller, Nena und Velile.

Kommentare

(4) storabird · 25. März 2011
@1 @2 ihr wisst aber schon das nicht Lena gewonnen hat, sondern der deutsche Beitrag. Der Eurovision Songcontest ist wie der Name schon sagt, ein SONGCONTEST, wo es nicht um den/die Sänger/Sängerin geht, sondern alleine um den Song.
(3) green-belt · 25. März 2011
@1 <link> Die Version von denen finde ich sehr viel besser ;)
(2) crishnak · 24. März 2011
@1: Vorsicht mit solchen Äußerungen. Gleich kommt ein Haufen Klammgeier und wird dir erklären, dass du taub sein musst und Frau Meyer-Landruth die schlechteste Wahl für den Grand Prix war seit Guildo Horn. Völlig unabhängig davon, ob sie gewonnen hat, versteht sich. Europa ist schließlich auch taub. ;)
(1) Redigel · 24. März 2011
Zu Recht! Wer den Eurovision Songcontest für Dtl. gewinnt, hat dies auch verdient. Ich mag ihre Musik eigentlich weniger; Satellite fand ich sogar richtig schlimm. Dagegen ist Taken by a Stranger für mich n regelrechter Ohrwurm... Dennoch kann ich ihre "Leistung" anerkennen. Die Defintion von Leistung und Musik wird beurteilt nach dem eigenen Empfinden / Geschmack. Und Geschmäcker sind verschieden, darüber sich zu streiten ist geschmackssache ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News