News
 

Echoverleihung: "Ich + Ich" mit zwei Preisen ausgezeichnet

Berlin (dts) - Bei der Echoverleihung im Berliner Palais am Funkturm wurde am Donnerstagabend das Popmusikprojekt "Ich + Ich" mit zwei Preisen ausgezeichnet. In der Kategorie "Erfolgreichster Live-Act National" setzten sich Annette Humpe und Adel Tawil, die beiden Musiker hinter "Ich + Ich", gegen Unheilig, Pur, Peter Maffay und Helene Fischer durch. Den zweiten Echo erhielt "Ich + Ich" für ihr Album "Gute Reise" in der Kategorie "Gruppe National Rock/Pop".

Nominiert waren außerdem Adoro, Die Atzen, Die Fantastischen Vier und Silly. Bester "Newcomer National" wurde Lena Meyer-Landrut, den Echo für das beste "Video National" erhielt die Band Rammstein für ihr Songvideo "Ich tu dir weh". Sängerin Ina Müller führt als Moderatorin durch die Gala.
DEU / Bühne / Musik / Livemeldung
24.03.2011 · 22:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen