News
 

Echos für Lindenberg, Rammstein und Rosenstolz

Berlin (dpa) - Udo Lindenberg und Rammstein sind bei der Echo-Verleihung mit gleich zwei Preisen ausgezeichnet worden. Lindenberg wurde in Berlin sowohl als bester Künstler Rock/Pop National als auch für die DVD-Produktion «MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic» geehrt. Rammstein wurde zum erfolgreichsten nationalen Act im Ausland und als beste Alternative-Band gekürt. Beste nationale Rock/Pop-Gruppe wurde das Duo Rosenstolz. Tim Bendzko bekam einen Echo als bester nationaler Newcomer, beste internationale Newcomerin wurde die Holländerin Caro Emerald.

Musik / Pop / Leute
22.03.2012 · 22:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen