London (dpa) - Nach der Entmachtung von Bernie Ecclestone hat der neue Formel-1-Chef bereits einen neuen Kurs eingeschlagen und seine gewaltige Macht im Milliardengeschäft der Königsklasse aufgeteilt. Auf das Know-how des vier Jahrzehnte alleinherrschenden Ecclestone will Chase Carey aber auch ...

Kommentare

(9) qseqse · 25. Januar 2017
Hm, was für ein Nachtreten "Autohändler" vor 40(!) Jahren, eher angesagt wäre Gejammer, das nun drei "Mächtige" Milliardäre werden wollen und das wird leider mit den nun zu nutzenden neue Medien Einnahmequellen auch gut klappen. Ein(e) vierte(r) wird seine Milliarde durchs erben erhalten.
(8) DJBB · 25. Januar 2017
@7 er muss ja nur 500 km halten..
(7) flowII · 24. Januar 2017
warum sollte man aus 3zylindern nicht auch 1000ps rausquetschen koennen? die frage ist nur, wie lange das so ein motor mitmacht
(6) Thorsten0709 · 24. Januar 2017
wurde aber auch mal zeit
(5) k424676 · 24. Januar 2017
@3 bernie hat die regeländerungen nicht gemacht! wie sowas abläuft kannst du zb da nachlesen: <link>
(4) ircrixx · 24. Januar 2017
@2: Die nächste Regeländerung wird die Einführung von Dreizylindermotoren sein :-)
(3) tastenkoenig · 24. Januar 2017
Manche hinterlassen bei ihrem Abgang Bedauern, andere ein Aufatmen. Ich denke nicht, dass ihn viele vermissen werden. Dass mit Brawn jemand an verantwortliche Stelle kommt, der mit dem Regelchaos lange auf der Rennstallseite umgehen musste lässt hoffen, dass da mehr Umsicht und vielleicht mal so etwas wie eine zumindest mittelfristige Strategie reinkommt. Vielleicht guck ich dann auch mal wieder zu.
(2) Schwumpi · 24. Januar 2017
Wenn die ständigen Regeländerungen mal aufhören würden, wäre es vielleicht sogar mal wieder ansatzweise interessant :D
(1) DJBB · 24. Januar 2017
So schnell kann es gehen,aber das war mehr als notwendig nach 40jahren Strategieloses organisieren kommt jetzt hoffentlich neue Luft rein
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News