Monrovia/Abuja (dpa) - In einem Slum von Liberia stürmt eine aufgebrachte Menge eine Klinik, mindestens 17 Ebola-Patienten fliehen. In Nigeria flüchten Ärzte und Pfleger aus Krankenhäusern. Kenia verhängt einen Einreisestopp für Menschen aus den Ebola-Ländern Westafrikas. In einem Slum in Liberia ...

Kommentare

(27) goldkatze · 18. August 2014
@25 In einem Artikel stand, die Menschen hätten es für einen Schwindel gehalten, Näheres bleibt abzuwarten. Die Menschen in Afrika haben ja leider bereits Erfahrungen damit, ungewollt als Versuchskaninchen für Medikamententests herzuhalten, 2007 gab es sogar Gerichtsverfahren deswegen <link>
(26) TILK · 18. August 2014
@24: Es gibt immer noch kein Medikament... Es gibt ein experimentelles Medikament und das werden aus ethischen Gründen schon nur Freiwillige bekommen und weil es sooo... 1000 Dosen davon gibt haben auch Freiwillige schlechte Chancen es überhaupt zu bekommen. @20: Du bist doch sonst nicht so aufmüpfing? O_o - Und was genau hat Wasserstoffperoxid eigentlich mit Viren zu tun? :D Erzähl das doch mal den Scherzkeksen in Afrika, ich bin mir sicher, auf Desinfektionsmittel sind die noch nicht gekommen.
(25) Perlini · 17. August 2014
@24 Bezeichnend wofür, wenn in einem Slum in Liberia Ebola-Patienten flüchten, weil deren Krankenhaus von einem Mob gestürmt wird?!
(24) goldkatze · 17. August 2014
Es ist ja bezeichnend, daß heutzutage schon Menschen aus Krankenhäusern flüchten. Wenn man bedenkt, daß der englische Artikel behauptet, das Ebola-Medikament würde mehr Menschen töten als die Ebola Krankheit selbst.
(23) tastenkoenig · 17. August 2014
Ach du liebe Zeit, die Kausalkette in dem Video ist der Hammer. Das EIS ist weltweit tätig, deshalb steckt die USA auch weltweit hinter jeder Pandemie … ja ne, is klar.
(22) Perlini · 17. August 2014
@20 Demontieren? Du meinst es ist für mich gelaufen mit KKK (Klamm-Kommentar-Karriere)?
(21) goldkatze · 17. August 2014
Habe jetzt den link: <link> und Video <link> Es kommt erstmal nicht sosehr darauf an, ob man alles glaubt, sondern es ist sehr informativ, womit so eine Firma wie Monsanto hier viel Geld verdienen will.
(20) WolfgangWolf · 17. August 2014
Pelegrino mit Dir will doch keiner reden Du machst Dich immer mehr lächerlich, also schweige sonst demontierst Du Dich hier noch völlig.
(19) Guile · 17. August 2014
..."The last of us" - live. So fangen wahre bedrohungen an... aber es liegt in der Natur des Menschen, sich selbst zu zerstören...
(18) WolfgangWolf · 17. August 2014
ja Kätzchen das sind ja wieder wilde Verschwörungstheorien gelle aber ich mag sie weil es fast immer das Gegenteil ist was die Propaganda Medien sagen :) . Danke für den Link auch keine verwirrte Sichtweise denn deckt sich mit anderen Informationen Ebola bogus cure <link> The smoking gun from the FDA <link>
(17) Perlini · 17. August 2014
@16 Verschwörungstheorieblödsinn! Wie Wolfgang schreibt, geht es weder um Impfung noch um Menschenversuche. Es ist ein Bevölkerungsreduktionsprogramm der NWO. Informiere dich mal richtig!
(16) goldkatze · 17. August 2014
@3 Ich hatte gelesen, daß nicht nur, wie bei der Schweinegrippe, eine teure Impfung gemacht werden soll, sondern bei Ebola sollen bisher nicht getestete Menschenversuche gemacht werden, indem gentechnische Fette in den Zellen in das Erbgut eingeschleust werden sollen. Leider habe ich im Moment nur einen Link für eine englische Webseite <link>
(15) WolfgangWolf · 17. August 2014
Kätzchen ich kann nur keine Ignoranten ertragen, die uninformierte Meinungen abgeben aber keinen blassen Schimmer über das Thema haben. Wer keine Ahnung hat sollte einfach seinen Mund nicht aufmachen, aber man muß ja so tun als ob man Ahnung hat. Leute die etwas nutzbares Hirn im Schädel haben tun so etwas nicht. Das Buch von Jentschura ist mir zu teuer und H2O2 ist ja auch nicht das Hauptthema des Buches. Das Buch von Jochen Gartz ist für den interessierten Laien völlig ausreichend.
(14) Perlini · 17. August 2014
@13 Fastenkur gegen Ebola?
(13) goldkatze · 17. August 2014
@2 Ja, gerade gestern hat mir ein Freund über H2O2 erzählt und ein gutes Buch von Peter Jentschura darüber empfohlen. Und reg dich nicht auf, wenn andere hier irgendwie kommentieren, das lohnt sich gar nicht. Schließlich ist es für alle wichtig, gesundheitlich vorzusorgen gegenüber allen möglichen Giften, Viren usw., und ohne Information und Unvoreingenommenheit geht heute gar nichts.
(12) Kojak · 17. August 2014
Zusammengefasst sind alle die was anderes denken wie Wolfgang "Menschen wie du" die ihre Meinung nur im Netz preisgeben dürfen, Blödmänner und Ignoranten...Hut ab, klingt für mich nach zuviel Desinfektions mittelschnüffelei
(11) tastenkoenig · 17. August 2014
q.e.d.
(10) WolfgangWolf · 17. August 2014
alle Deppen für das Bevölkerungsreduktionsprogramm melden sich ja schon von selbst, nach dem Motto die dummen Kälber wählen ihre Schlächter immer selber :) . Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt als Ignoranten die sich auch noch für sehr schlau halten weil sie eine Tastatur vor sich haben.
(9) tastenkoenig · 17. August 2014
Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt, oder?
(8) WolfgangWolf · 17. August 2014
auch wenn ich die NWO und Georgia Guidestones ablehne haben die vielleicht nicht ganz so unrecht, denn wenn es Leute wie Peligrini treffen würde, wäre das wirklich ein Segen für die verbleibende Menschheit. Also liegt die NWO mit ihrem Bevölkerungsreduktionsprogramm auch nicht so falsch.
(7) Perlini · 17. August 2014
@6 Erzähl es doch den anderen hier. Ich werde es auch nicht lesen. Versprochen!
(6) WolfgangWolf · 17. August 2014
das werde ich Dir Blödmann wohl als letztem erzählen Peligrini.
(5) WolfgangWolf · 17. August 2014
das Du kein Arzt bist sieht man daran das Du nicht einmal weißt wie er geschrieben wird. Auch Leute wie Du dürfen ihre Meinung äußern das Internet macht es möglich, aber Du hast keine Ahnung und ich will Dir hier auch keinen Unterricht geben Du würdest mir sowieso geistig nicht folgen können. Es wären Perlen vor die Säue, aber wer dazu fähig ist darf gerne über Google Desinfektionsmittel recherchieren und wie letztere gegen Bakterien und Viren wirken und was H2O2 denn ist.
(4) Perlini · 17. August 2014
@2 Und, hast du dir die Vorräte schon angelegt?
(3) lone_wolf · 17. August 2014
@1: Gegen Ebola gibt es keine Behandlungsmethode. Man kann die Symptome bekämpfen, aber behandeln kann man keinen Virus. Generell werden bei allen Virusinfektionen nur die Symptome bekämpft. Ich bin zwar keine Artz, aber ich denek, wenn man die Ebola-Staaten, ich weiß, komisches Wort, komplett under Quarantäne stellt, z,B, über eine Ausgangssperre o.Ä., könnte es sein, dass sich das Virus irgendwann verläuft, weil es keine Interaktion zwischen den Menschen mehr gibt. Das wäre aber sehr radikal..
(2) WolfgangWolf · 17. August 2014
Ich würde mir Zuhause mal vorsichtshalber einen Vorrat mit 3 prozentiger Wasserstoffperoxid Lösung aus der Apotheke anlegen. Es kann sein das man den zusätzlichen Sauerstoff und die desinfizierende Wirkung gegen jede Art von Virus und Bakterien brauchen kann, wenn sich das von unseren amerikanischen Freunden 2009 patentierte Ebola Virus auch hier in Deutschland verbreitet. Wäre ja eine nicht so schlechte Sache für die US Corporation einen Großteil der Nazis auf diese Art und Weise loszuwerden.
(1) goldkatze · 17. August 2014
Stimmt es denn, dass die Behandlungsmethoden so schrecklich sein sollen ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News