Berlin (dts) - Der Internet-Marktplatz Ebay hat Schwierigkeiten auf dem deutschen Markt: Vor allem das klassische Geschäft mit Online-Auktionen lässt nach, während der Verkauf von Neuwaren besser läuft. "Wegen der Marketingkampagne "3,2,1, meins" wird Ebay in Deutschland immer noch sehr stark als ...

Kommentare

(2) KimBor · 29. Januar 2012
eBay wird eh bald am Ende sein, weil ... 1.müssen PayPal Kunden die Geld erhalten Gebühren zahlen 2.bekommt eBay bei den Gebühren den Hals nicht voll. Mittlerweile werden 9% auf den Verkaufspreis fällig !!! zzgl der Einstellgebühren. Das lohnt für privat Verkäufer nicht mehr. Leute nutzt eBay Kleinanzeigen und umgeht die Gebühren, solang es noch kostenlos ist ;-)
(1) Werter · 29. Januar 2012
Also das Angebot an Gebrauchtwaren ist stark zurückgegangen, besonders bei den Autkionen. Neuwaren sind auf Ebay einfach zu teuer. Dafür benötigt man Ebay nicht. Momentan ist das einzige interessante B Waren. Also z.b. zurückgeschickte Sachen und Konkurswaren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News