News
 

Ebay-Versteigerung war «Titanic»-Scherz

Berlin (dpa) - Orden-Versteigerung bei Ebay als politischer Protest: Das Internet-Verkaufsangebot für ein Exemplar des gestern erstmals verliehenen Ehrenkreuzes für Tapferkeit war ein Scherz des Satire- Magazins «Titanic». Die Aktion sei als Protest gegen solche Auszeichnungen zu verstehen. Das sagte «Titanic»-Mitarbeiter Martin Sonneborn in Berlin. Das Angebot lautete: «Ehrenkreuz der Bundeswehr für Tapferkeit NEU - von Bundeskanzlerin Merkel am Montag verliehen!!!». Mittlerweile ist es von Ebay gelöscht worden.
Verteidigung / Bundeswehr / Auszeichnungen
07.07.2009 · 16:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen