Bisher konnten Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen komplett kostenlos aufgegeben werden. Weder Einstellgebühren, noch eine Verkaufsprovision fielen an. Ab dem 14. Juli 2014 wird eBay nun auch bei den Kleinanzeigen Gebühren erheben. Betroffen sind allerdings nur Viel-Verkäufer, die regelmäßig mehr als 50 ...

Kommentare

(4) k5250 · 13. Juli 2014
@1 bist du einer dieser händler die hunderte aktionen am laufen haben? was spricht dagegen zumal man als privatperson davon nicht betroffen ist. @3 ja leider leicht zu umgehen durch x accounts. da hilft nur ne registrierungspflicht mit postident was definitiv auch vor betrügern schützen würde.
(3) KimBor · 12. Juli 2014
das ist doch total lächerlich und sinnlos was sich die ebay affen einfallen lassen. einfach mehrere email adresse erstellen, wenn nicht schon vorhanden, und dann die anzeigen auf die abwechselnd aufteilen und alles ist weiterhin gebührenfrei. somit ein schuss ins knie ebay
(2) k11956 · 12. Juli 2014
Zumindest könnte dann das Kleinanzeigenportal auch wieder das sein, was es sein müsste. Eine Plattform für private Gelegenheitskäufer/verkäufer und nicht ein kostenloses Warenhaus der provessionellen Händler.
(1) tippi · 12. Juli 2014
Ersticken sollen sie dran!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News