News
 

eBay iPad-App wurde neugestaltet

eBay war eines E-Commerce-Unternehmen, das als erstes eine iPad-App an den Start gebracht hat, nachdem das iPad im Jahr 2010 sein Marktdebüt feierte. Wie schon so oft erwähnt, ist der M-Commerce ein sehr großer Wachstumsbereich für eBay.

Am 3. Mai 2012 hat eBay nun die Version 2.0 seiner Flagship iPad-App herausgebracht, die jetzt personalisierter verwendbar ist. Zudem wurde unter anderem die Bild-Qualität verbessert.eBay iPad-App wurde neugestaltet

Eine der besten Optimierungen ist das visuelle Redesign des Startbildschirms. Jeder Anwender hat ab sofort die Möglichkeit benutzerdefiniert seinen Bildschirm zu gestalten. So können die kürzlich getätigten Produktsuchen oder Verkäufe hinzugefügt, entfernt oder nach eigenen Vorlieben verschoben werden. Ferner kann der App-User sich einloggen und die „My eBay Items“ direkt auf dem Home Screen finden.

eBay will mit dem Redesign erreichen, dass die Nutzer für die Suche keine verschiedenen Seiten mehr anwählen müssen, um Artikel zu suchen, zu kaufen oder zu bezahlen.
Mobile CommerceNews bei eBay
[onlinemarktplatz.de] · 06.05.2012 · 09:16 Uhr · 514 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv