News
 

Dynamo Dresden verpflichtet Torhüter Florian Fromlowitz

Dresden (dts) - Zweitligist Dynamo Dresden hat mit Torhüter Florian Fromlowitz vom MSV Duisburg den sechsten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige erhält bei Dynamo Vereinsangaben zufolge einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze kommentierte den Transfer erfreut: "Ich bin sehr froh, dass uns die Verpflichtung von Florian gelungen ist. Damit sind wir auf der wichtigen Torhüterposition jetzt sehr gut für die kommende Saison aufgestellt."

Fromlowitz erklärte: "Ich bin froh, dass der Wechsel geklappt hat. Bei Dynamo ist für mich die sportliche Perspektive geboten, die ich nach der zuletzt in Duisburg für mich nicht so erfolgreichen Zeit gesucht habe. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung in Dresden und will meinen Teil dazu beitragen, dass Dynamo auch in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga eine gute Rolle spielt." Fromlowitz absolvierte er für den 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96 70 Erstliga-Spiele. In der 2. Bundesliga kam er für für den FCK und den MSV Duisburg insgesamt 24-mal zum Einsatz.
DEU / 2. Liga / Fußball
04.07.2012 · 17:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen