News
 

Dutzende Tote bei Angriffen von Islamisten in Somalia

Addis Abeba (dpa) - Bei einem Angriff der radikal-islamischen Al-Schabaab-Miliz sind in Somalia vermutlich Dutzende äthiopische Soldaten getötet worden. Die Miliz habe überraschend Militärstützpunkte attackiert, die von äthiopischen Truppen und Soldaten der somalischen Übergangsregierung genutzt werden, berichtete ein somalischer Rundfunksender. Nach dem Angriff sei es vier Stunden lang zu heftigen Kämpfen gekommen. Beide Seiten hätten schwere Waffen eingesetzt. Wie viele Opfer es gab, ist noch unklar.

Konflikte / Somalia
10.03.2012 · 20:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen