Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Dutzende Hinweise nach Doppelmord an Mädchen

Krailling (dpa) - Drei Tage nach dem Mord an zwei Kindern in Krailling bei München hat die Polizei Dutzende Hinweise erhalten. Eine heiße Spur gibt es aber noch nicht. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte eine Sprecherin der eingerichteten Sonderkommission «Margarete». Wieder suchten die Ermittler den Tatort ab. Erste Ergebnisse der sichergestellten Spuren ergaben aber auch keinen konkreten Verdacht. Die Schwestern Chiara und Sharon wurden in ihrem Kinderzimmer umgebracht. Die Mutter und ihr Freund fanden die Leichen am frühen Donnerstagmorgen, als sie nach Hause kamen.

Kriminalität
27.03.2011 · 14:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen