(BANG) - Dustin Hoffmans Kult-Komödie 'Tootsie' wurde von Schauspielern zum besten Film aller Zeiten gewählt. Das Magazin 'Time Out New York' startete eine Umfrage unter 73 Stars, zu denen unter anderem auch Juliette Binoche, Cillian Murphy und Andy Serkis gehörten, in der die Stars die ihrer ...

Kommentare

(3) ircrixx · 30. Juli 2015
@2: Also der Text war ja nicht sooo schwierig, aber ... als Kleindarsteller kriegst du einigermaßen unpräzise Anweisungen, und da musst du dir schon selber den Kopf zerbrechen, wie du das Wenige möglichst realitätsnah ablieferst. Guggsdu mal auf meine Homepage, da ist ein kurzer Bericht + ganz unten was für dich :-)
(2) k414366 · 30. Juli 2015
@1 musst Du dann doch soooo viel Text lernen? Wahnsinn....
(1) ircrixx · 30. Juli 2015
Also ich hätte "Bedtime for Bonzo" gewählt. Aber ich bin ja auch nur Stummspieler (im neuen Franken-Tatort <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News