News
 

Dustin Hoffman schätzt die Liebe im Alter

Los Angeles (dts) - Dustin Hoffman genießt die Liebe heute mehr als in jungen Jahren. "Wenn man älter wird, liebt man eben anders und weitaus intensiver", sagte der 73 Jahre alte Schauspieler dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe). Der Weg zur Reife sei aber steinig gewesen, so Hoffman, der seit mehr als 30 Jahren mit seiner zweiten Frau Lisa Gottsegen verheiratet ist.

"Ich war enttäuscht und verletzt worden und hatte daraus gelernt." Er glaube zwar nicht wirklich an Monogamie, sei aber mittlerweile in der Lage, sexuellen Versuchungen zu widerstehen. "Mir ist die Partnerschaft mit meiner Frau viel zu wichtig, um sie zu gefährden. Deshalb halte ich Treue für sinnvoll, ganz gleich, wie ich zur Monogamie stehe." Zu einer guten Ehe gehört für Hoffman auch eine gewisse Fürsorge. Nichts liebe er mehr, als seiner Frau jeden Morgen den Kaffee ans Bett zu bringen. "Ich tue das seit dreißig Jahren." Den ganzen Tag wolle seine Frau ihn aber nicht zu Hause sitzen haben. "Ich hatte eigentlich vor, in die goldenen Jahre des Nichtstun zu gleiten." Aber da Gottsegen ihn nicht täglich in Strickjacke und Pantoffeln sehen wollte, habe sie ihn zur Arbeit zurück geschickt.
USA / Leute
01.07.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen