London (dpa) - Sensation in Wimbledon: Dustin Brown hat den zweimaligen Champion Rafael Nadal aus dem Turnier geworfen. Der 30 Jahre alte Tennisprofi aus Winsen setzte sich nach einer spektakulären Vorstellung auf dem Center Court gegen den Weltranglisten-Zehnten mit 7: 5, 3: 6, 6: 4, 6: 4 durch. ...

Kommentare

(4) Blacky70 · 03. Juli 2015
Geil, was der Brown gespielt hat und durcheinander habe ich den Nadal schon lange nicht mehr gesehen. Er hat einfach nicht so seinem Spiel gefunden und genau dass wollte Brown. Unglaublich wie der manche Bälle spielt, die stehen in keinem Lehrbuch. Aber das macht Tennis aus. Schön dass einer aus den Standardspielweisen herausragt und nun Top 100 ist. Lass weiter krachen Dustin..........
(3) ircrixx · 03. Juli 2015
Bekanntermaßen kennen sich die Jamaikaner mit Gras ja bestens aus.
(2) flowII · 03. Juli 2015
er wird ja nun auch nicht juenger
(1) k462632 · 03. Juli 2015
Was an diesem Tag mit Nadal los war möchte ich gern mal wissen. Da habe ich wirklich schon bessere Spiele von ihm gesehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News