Casino LasVegas
 
News
 

Durchsuchung der «Atlantic Cruiser» nach Waffen hat begonnen

Istanbul (dpa) - Die türkischen Behörden durchsuchen derzeit den deutschen Frachter «Atlantic Cruiser» wegen möglicher Waffenlieferungen an Syrien. Die Kontrolle habe gerade begonnen, sagte ein Sprecher des türkischen Außenministeriums der dpa in Istanbul. Nach Berichten über mögliche Waffenlieferungen an Syrien und einem tagelangen Versteckspiel in den Gewässern zwischen Zypern und Syrien war das Schiff in der Nacht zum Mittwoch in türkische Hoheitsgewässer eingefahren und dann nach Iskenderun geschleppt worden.

Konflikte / Türkei / Syrien / Deutschland
19.04.2012 · 10:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen