München (dts) - Ermittler der Staatsanwaltschaft Nordrhein-Westfalen und der Landeskriminalämter (LKA) München und Düsseldorf haben am Mittwoch die Wohnräume eines 89-jährigen Beschuldigten aus dem Großraum München durchsucht. Der 89-Jährige wird verdächtigt, im Kriegsjahr 1945 mindestens zehn ...

Kommentare

(2) k396456 · 06. Oktober 2010
Unser Staat ist sich wirklich für nix mehr zu schade... man könnte ja jetzt mal mit den ganzen getöteten Flüchtlingen die im heutigen polen in massgengrääbern liegen anfangen...aber das lass ich ma lieber...
(1) k344391 · 06. Oktober 2010
Der Opa ist 89... wieso haben sie ihn nicht vor 50 Jahren in den Augenschein genommen? Jetzt können sie es auch lassen, falls er das wirklich war, wird er höchstwahrscheinlich vor einem möglichen Gerichtsverfahren gestorben sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News