quasar bonus
 
News
 

Dumm gelaufen: Falsches Auto verschrottet

Nürnberg (dpa) - In Bayern hat ein Mann im Auftrag eines Schrotthändlers versehentlich das falsche Auto von einem Grundstück abgeholt und verschrotten lassen. Der Besitzer hatte zunächst geglaubt, sein Wagen sei gestohlen worden. Ein Zeuge hatte aber beobachtet, wie ein Lastwagen mit Kran das Auto aufgeladen hatte. Die Spur führte zu dem Abholer, der das Versehen einräumte. Nach der Klärung des Falles zahlte der Abholer dem Besitzer des «Schrottwagens» mehr als das Doppelte des Wertes seines Autos.
Buntes
13.10.2009 · 15:23 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen