Duisburg (dts) - Der Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland hat nach eigenen Angaben vor der Loveparade keine Kenntnis von Sicherheitsbedenken bei der Veranstaltung gehabt. "Mir sind keine Warnungen bekannt", sagte er der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Es gebe bei der Planung solcher ...

Kommentare

(2) k251998 · 27. Juli 2010
CDU-Sauerland sollte weniger über die Rücktrittsforderungen nachdenken, sondern über seinen Rücktritt. Auch danach kann er zur Aufklärung beitragen, wegen der er ja noch sein Amt beibehalten will. Schon mal den Namen Käsmann gehört?
(1) zahlenfee · 27. Juli 2010
hmm, es kamen ja auch immer nur drei oder vier Teilnehmer zu einer LoveParade... Daher hatte man sicherlich keinerlei Erfahrungen,keine Möglichkeiten des Vergleichs,denn DU hat es erstmalig veranstaltet... Nee Leute, so wollen und lassen wir uns nicht abspeisen! Mit Logik und nen bisschen weniger an die Kohle gedacht, einen weiteren Ausgang, wie sonst überall Pflicht, hätte vieles vermieden werden können. Leute, stellt Euch Eurer Verantwortung-und nicht nur über die VERSICHERUNG!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News