News
 

Duisburg: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Duisburg (dts) - Im nordrhein-westfälischen Wesel ist heute gegen 15.35 Uhr ein Motorradfahrer bei einem schweren Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei Wesel mitteilte, habe der 47-jährige Kradfahrer einen Verkehrsstau zu spät bemerkt und sei zur Vermeidung eines Unfalls auf die Gegenfahrbahn ausgewichen. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Motorradfahrer erlitt bei der Kollision lebensgefährliche Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste notärztlich behandelt werden.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
02.06.2009 · 17:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen