In den USA startete kürzlich ein Service namens Dufl, der der Traum vieler Reisende sein dürfte. Dufl nimmt es seinen Nutzern ab, für ihre Reisen einen Koffer packen oder nach der Reise Wäsche waschen zu müssen. Virtueller Kleiderschrank auf Abruf Die Macher von Dufl dachten sich, dass Reisende ...

Kommentare

(5) Das_Ding · 06. Mai 2015
lol *schmeiß mich weg* Faulheit oder Wahnsinn. Land der beschränkten Unmöglichkeiten ! Nie würde ich von fremden meine Klamotten packen lassen geschweige denn sie in mein Haus lassen *bauchschmerzenvorlachenhab*
(4) Triple-A · 05. Mai 2015
das haben sie per "crowdfounding" eingenommen - das ist kein verdienst und sagt nix darüber aus, ob sich so eine blöde idee jemals dauerhaft durchsetzt.
(3) TILK · 05. Mai 2015
@2: Dachte ich auch, aber... Die Kollegen haben 2,5M$ eingenommen. - Damit ist praktisch jegliche Kritik gegenstandslos.
(2) Triple-A · 05. Mai 2015
100 dollar pro reise + 10 im monat + intimsphäreverlust und zwischen den reisen kann ich meine kleidung also gar nicht benutzen, da eingelagert... was muss man rauchen, um auf so eine geschäftsidee zu kommen?
(1) k414366 · 05. Mai 2015
ja und nachher fehlt die Hälfte. Meinen Koffer packe ich lieber selbst
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News