News
 

Düsseldorfer Fan-Randale: Dortmund-Trainer Klopp gegen Wiederholungsspiel

Dortmund (dts) - Nach der Fan-Randale im Relegations-Rückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC und dem Einspruch der Hauptstädter gegen die Wertung der Partie hat sich Dortmunds Trainer Jürgen Klopp gegen ein Wiederholungsspiel ausgesprochen. "Das, was in Düsseldorf passiert ist, war eine andere Geschichte als das, was beispielsweise schon mal in Berlin oder Frankfurt vorgefallen ist", sagte der Meister-Coach gegenüber "bild.de". Das Stürmen des Platzes durch Düsseldorfer Fans vor dem Abpfiff sei "absolut falsch, aber nicht wirklich gefährlich" gewesen, so Klopp.

Das DFB-Sportgericht will am Freitag über den Einspruch der Hertha und ein mögliches Wiederholungsspiel entscheiden.
DEU / 1. Liga / Fußball
17.05.2012 · 09:52 Uhr
[8 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen