News
 

Düsseldorfer Chaos: Münchner Polizei hält an Sicherheitskonzept fest

München (dpa) - Die Münchner Polizei hält auch nach den Vorkommnissen bei den Spielen in Düsseldorf und Karlsruhe an ihrem Sicherheitskonzept für das Champions-League-Finale fest. Natürlich habe man die aktuelle Lage im Auge, abe r das Konzept stehe, sagte Sprecher Wolfgang Wenger. Beim Finale heute abend erwarte er außerdem eine andere Atmosphäre als bei den Relegationsspielen in den vergangenen Tagen. Beim Bundesliga-Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC waren am Dienstagabend Tausende Fortuna-Fans vor dem Abpfiff auf das Spielfeld gestürmt.

Fußball / Champions League / Sicherheit
16.05.2012 · 14:37 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen