News
 

Düsseldorf: Mindestens ein Toter nach Angriff durch Unbekannten

Düsseldorf (dts) - Im Düsseldorfer Stadtteil Flingern hat ein Unbekannter am Freitagvormittag offenbar mehrere Menschen angegriffen, dabei wurde mindestens ein Mensch getötet, mindestens ein weiterer wurde verletzt. Der Täter befindet sich derzeit auf der Flucht, so ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei gegenüber der dts Nachrichtenagentur. Ein Großaufgebot der Polizei sei im Einsatz, nach dem Täter werde gefahndet.

Die Hintergründe der Tat seien unbekannt. Auch das genaue Tatgeschehen sei noch unklar.
Vermischtes / DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt / Livemeldung
28.02.2014 · 12:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen