News
 

Düsseldorf: Bewaffneter Vater will Tochter zum Flugzeug bringen

Düsseldorf (dts) - Auf dem Düsseldorfer Flughafen hat heute ein bewaffneter Mann versucht, seine Tochter zum Flugzeug zu begleiten. Wie die Polizei mitteilte, habe der Vater einer Elfjährigen eine Schusswaffe bei sich getragen, als er den Sicherheitsbereich betreten wollte, um seine allein reisende Tochter zur Maschine zu bringen. Bei der Sicherheitskontrolle habe die Luftsicherheitsassistentin deutlich eine Waffe auf dem Monitor erkennen können. Die Pistole wurde von der Bundespolizei sichergestellt. Dem Mann droht jetzt eine Anzeige wegen Verstöße gegen das Luftsicherheits- und Waffengesetz, da er keinen Waffenschein besitzt.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Luftfahrt / Kriminalität
28.03.2010 · 19:56 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen