News
 

Duell der "Alten Damen": Juventus schlägt Hertha 2:0

Berlin (dts) - Juventus Turin hat in einem Testspiel gegen Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin mit 2:0 gewonnen. Dabei bestimmten die Gastgeber aus Berlin die Partie in den ersten Minuten, wurden vom 1:0 für Turin in der 21. Minute durch Alessandro Matri jedoch kalt erwischt. Im weiteren Verlauf wirkten die Berliner weiterhin sehr bemüht, in der Defensive offenbarten sie jedoch immer wieder Schwächen.

Auch nach dem Seitenwechsel machten die Spieler aus Berlin da weiter, wo sie vor dem Pausenpfiff aufgehört hatten. Trotz einiger guter Chancen warteten die 32.588 Zuschauer im Berliner Olympiastadion vergeblich auf einen Treffer der Hausherren. In der 80. Minute schraubt sich Hertha-Spieler Ben Sahar hoch, trifft mit seinem Kopfball aber nur den Pfosten. Kurz vor Ende der Partie erzielt Krasic schließlich den Treffer zum 2:0-Endstand aus der Distanz.
DEU / Italien / Fußball / 1. Liga / 2. Liga
28.07.2012 · 17:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen