News
 

Dubai droht Netanjahu mit Haftbefehl

Dubai (dts) - Die Regierung Dubais will möglicherweise einen Haftbefehl gegen den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu ausstellen. Voraussetzung dafür seien Beweise für eine Verwicklung des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad in den Mord am Hamas-Mitbegründer Mahmud al-Mabhuh im vergangenen Monat, sagte Dubais Polizeichef Dhahi Khalfan heute der lokalen Tageszeitung "The National". Netanjahu stehe in diesem Fall an der Spitze der Gesuchten, da er den Befehl für den Mord an al-Mabhuh unterzeichnet habe, so der Polizeichef. Dubai gründe seine Vermutungen für eine Beteiligung des Mossad auf die Art des Todes al-Mabhuhs. Diese ähnele der Vorgehensweise des Geheimdienstes, so Khalfan.
Vereinigte Arabische Emirate / Israel / Weltpolitik
05.02.2010 · 16:41 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen