Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

DSDS-Star Annemarie Eilfeld will für Playboy 5 Kilo abspecken

Wittenberg (dts) - Die DSDS-Teilnehmerin Annemarie will fünf Kilogramm abnehmen, um Fotos für den "Playboy" machen lassen zu können. Wie die 19-Jährige der "Bild"-Zeitung sagte, habe sie ein Angebot für ein Foto-Shooting mit dem Männermagazin am Ende des Jahres. Bis dahin müsste die 60 Kilogramm schwere Blondine aber noch fünf Kilos abnehmen, weil sie "zu dick für den Playboy" sei. Dafür besucht sie nach eigenen Angaben alle zwei Tage ein Fitnessstudio. Die Entscheidung, ob die Fotos für das Magazin überhaupt gemacht werden, ist aber offenbar noch nicht gefallen. "Wenn ich die 5 Kilo los bin, entscheide ich, ob ich das Angebot annehme", sagte die Sängerin.
DEU / Leute / Kurioses
02.09.2009 · 18:42 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen