News
 

"DSDS Kids" startet mit durchwachsener Quote

Köln (dts) - Die erste Folge der Castingshow "DSDS Kids" ist mit einer durchwachsenen Quote gestartet. Rund 3,62 Millionen Zuschauer verfolgten am Samstagabend die Premieren-Sendung, in der Kinder vor die Jury um Dieter Bohlen treten um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Der Marktanteil von "DSDS Kids" lag damit bei zwölf Prozent.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 17,7 Prozent. Bohlen hatte zuvor auf einen starken Einstand der Show gehofft. "Ich hoffe sogar, dass wir bessere Quoten kriegen als `DSDS`. Und wenn es läuft, dann machen wir vielleicht schon Ende dieses Jahres groß mit zwölf oder 14 Sendungen weiter", sagte er der "Bild-Zeitung". Die letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hatte nach Angaben von RTL durchschnittlich rund 26 Prozent Marktanteil.
DEU / Fernsehen
06.05.2012 · 12:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen