News
 

"DSDS"-Gewinner Mehrzad Marashi trotz Internet-Kampagne auf Platz eins

Baden-Baden (dts) - Mehrzad Marashi, Gewinner der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), ist mit seiner neuen Single "Don`t Believe" direkt auf Platz eins der deutschen Media Control Single-Charts eingestiegen. Damit blieben mehrere Anti-"DSDS"-Kampagnen auf Facebook und StudiVZ erfolglos, die dazu aufgerufen hatten, die Blümchen-Single "Boomerang" oder den Klassiker "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin zu kaufen. Der Blümchen-Song aus dem Jahr 1996 landete auf Platz sieben, "Stairway to Heaven" erreichte Platz 15. Unterdessen fiel Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" nach fünf Wochen an der Spitze auf Platz zwei.
DEU / Leute / Internet
27.04.2010 · 09:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen