News
 

Dschungelcamp-Rauswurf für Sänger Jay Khan: «Alles gut!»

Berlin (dpa) - Der Kampf um die Dschungelkrone ist für Sänger Jay Khan beendet. Die RTL-Zuschauer schmissen den 28-Jährigen am Abend aus dem Dschungelcamp. Im Finale stehen nun Moderator Peer Kusmagk, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Schwimmer Thomas Rupprath. Denen gab Jay auf den Weg: «Macht ein schönes Finale hier.» In den vergangenen Tagen war der US5-Sänger in die Kritik geraten, weil er angeblich eine Liebesgeschichte mit Indira Weis inszeniert haben soll. Heute wird der «Dschungelkönig» per Telefonabstimmung gewählt.

Medien / Fernsehen
29.01.2011 · 00:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen