myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

"Dschungel-Zicke" Sarah Knappik: "Viele Kandidaten haben sich im Camp selber disqualifiziert"

Köln (dts) - Die als "Dschungel-Zicke" bekannt gewordene Sarah Knappik hat sich erneut abfällig über ihre Mitkandidaten geäußert. "Nach ein paar Tagen in der Zivilisation geht es mir schon wieder gut," sagt Sarah Knappik, 24, in einem Interview mit "Bild am Sonntag". "Ich habe ein paar Tage Ruhe gebraucht, um wieder zu mir zu kommen und ein paar Dinge zu verarbeiten."

Angesprochen darauf, wie sie ihre Zeit im Dschungelcamp reflektiert, sagt Sarah: "Der Dschungel ist eine Extremsituation. Man sitzt mit Menschen zusammen, die man zum größten Teil nicht kennt, hat Hunger." Dieser Situation habe sie sich stellen wollen. "Ich war die jüngste, wollte aber nicht das Nesthäkchen sein. Ich wollte stark sein und ich glaube, das war ich auch. Ich bin mir treu geblieben und war authentisch." Einen Seitenhieb auf ihre Mit-Camper kann sich Sarah Knappik trotzdem nicht verkneifen: "Ich glaube, viele Kandidaten haben sich im Cmap oder nach ihrem Auszug selber disqualifiziert und ihr wahres Gesicht gezeigt."
DEU / Fernsehen / Leute
30.01.2011 · 03:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen